Ihre Ansprechpartner

Das Team der HCC Better Care GmbH teilt sich auf in die Zentrale in Köln-Rodenkirchen, sowie die bundesweit verteilten Regionalbüros. Somit gewährleisten wir eine perfekte Betreuung in allen vier Himmelsrichtungen.

Zentrale

Klaus Winkel
Geschäftsführender Gesellschafter

  

Seit der Gründung von HCC Better Care im Jahre 2009 ist Klaus Winkel geschäftsführender Gesellschafter der GmbH.

Die Projektmanager

Das Team hinter den Kulissen

Ob Kleinseminar, Großveranstaltung, Entwicklung neuer Marketingstrategien, Buchhaltung oder aber Bereitstellung und Management diverser HCC-Produkte. Alle Fäden der HCC Better Care-Projekte laufen in Köln-Rodenkirchen zusammen. Unser Innendienst kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und sorgt dafür, dass auch jede kleinste Veranstaltung perfekt durchorganisiert ist.

HCC Unternehmensberater

Marc Burdinski
Gesellschafter

  

Nach seinem Studium der Ökotrophologie arbeitet Marc Burdinski als Pharmareferent bei Schwarz Pharma. Neben hunderten von Praxisberatungen und Schulungen für Ärzte und Praxispersonal führt der geprüfte Qualitäts-Auditor Qualitätsmanagement-Schulungen und Audits nach DIN EN ISO durch. Seit Gründung im Januar 2009 ist Marc Burdinski als Gesellschafter an Board der HCC Better Care GmbH und fungiert auch hier als Fachmann fürs Qualitätsmanagement.

 

Thomas Feldmann
Gesellschafter

  

Nach seinem Abschluss als Gymnasial-Lehrer treibt es Thomas Feldmann in die Pharmaindustrie. Im Außendienst von Schwarz Pharma leitet er u.a. über 300 Hausärztliche Unternehmerworkshops und führt über 500 Praxisberatungen durch. Das Gründungsmitglied der HCC Better Care GmbH ist neben diversen Praxisberatungen u.a. auch für Veranstaltungen für Ärztenetze sowie weiterhin Hausärztliche Unternehmerworkshops verantwortlich.

Veröffentlichungen:
"IGeL-Management - Erfolgreiche Implementierung von zusätzlichen Gesundheitsleistungen in der Arztpraxis.", 2004

 

Siegfried Kröger
Gesellschafter

  

Bereits in seiner Zeit als Außendienstmitarbeiter bei Schwarz Pharma führt Siegfried Kröger ca. 1.400 Praxisberatungen für u.a. Hausärzte, Kardiologen, Gastroenterologen, Pneumologen, Dermatologen etc. durch. Sein Schwerpunkt liegt seitdem auf Praxismanagement und -kooperationen. Auch für Consulting-Kreise und Betreuung diverser Ärztenetze sowie der Durchführung von Praxisberatungen ist Siegfried Kröger der richtige Ansprechpartner.
Seit Januar 2009 ist er Gesellschafter der HCC Better Care GmbH, wo er u.a. das Auswertungstool HCC-PraxisConsil mitentwickelt hat.

 

Heinz Welling
Gesellschafter

  

Auch seine Beraterkarriere begann in der Pharmaindustrie im Außendienst von Schwarz Pharma. Neben über 750 Praxisberatungen und diversen Unternehmerworkshops fungiert Welling als Referent und Moderator im Health Care Consulting. Sein Steckenpferd ist vor allem das Kommunikations- bzw. Führungstraining, das er sowohl für Ärzte als auch für das Praxispersonal durchführt.
Seit Januar 2009 ist Heinz Welling Gesellschafter der HCC Better Care GmbH.

Veröffentlichungen:
"Kommunikation in der Medizin", 2005
"Handbuch für den Praxiserfolg", 2009
"Nicht schlecht" Plädoyer für einen zielgerichteten Sprachgebrauch, 2010